#1 Hallo aus Franken von 11.04.2014 21:15

Hallo, ich bin der Martin,

schön, das ich hier sein darf....bin erst seit letztem Jahr FossilienSammler....es ist HAMMER !!!
Bin 46 und habe eine kleine Tochter, die auch schon voll dabei ist...(7 und hat ein Hänchen für seltenes :-))

Viele liebe Grüße
Martin

#2 RE: Hallo aus Franken von tribal1990 11.04.2014 21:26

avatar

Hallo Martin,

herzlich Willkommen im Forum !!!

dein Namensvetter,

Martin

#3 RE: Hallo aus Franken von Joe 11.04.2014 21:29

avatar

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf viele Beiträge und Fossilien von dir.

Joe

#4 RE: Hallo aus Franken von K+K 11.04.2014 21:39

avatar

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünschen dir viel Spaß beim durchsuchen und lesen der Beiträge.

Grüße Klaus+Kathr

#5 RE: Hallo aus Franken von Lars 11.04.2014 21:55

avatar

Hi Martin,

schön, das du dabei bist. Wünsch viel Glück im Plattenkalk. Infos und Anregungen bekommst du hier auf alle Fälle.

Gruß
Lars

#6 RE: Hallo aus Franken von Micha 11.04.2014 22:09

avatar

Hi Martin

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum....

#7 RE: Hallo aus Franken von Graf 13.04.2014 10:53

avatar

Sers Martin

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auf Deine Funde gespannt. Die Saison hat ja schon begonnen

Gut Stein Armin

#8 RE: Hallo aus Franken von sculda 14.04.2014 13:30

avatar

Hallo Martin,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum.
Mit deiner Schnecke hast du schon mal ein noch nicht genau bestimmtes Fossil gefunden. Aus welchem Steinbruch ist der Stein??
Weiter so.

Gruß
Manfred

Xobor Forum Software © Xobor