#1 unbekannter Fossilienschädel von Denny Jakob 26.10.2013 13:00

Hallo

diesen Fund habe ich auf einem Acker gemacht und weiß leider überhaupt nicht was das sein könnte.
für eine ungefähre Bestimmung wäre ich sehr dankbar.
Da ich leider keine Kamera besitze habe ich nur dieses Handyfoto machen könnten, ich hoffe es reicht um das wesentlich zu erkennen.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe :) Dino.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: unbekannter Fossilienschädel von alfred 26.10.2013 21:07

avatar

Hallo Denny
Könntest du beschreiben wo der Acker ist, um evtl. zu erkennen in welchen Gesteinsschichten und Erdzeitalter wir uns befinden
und welche Größe hat das Teil ?

Grüße Alfred

#3 RE: unbekannter Fossilienschädel von Dani 27.10.2013 10:11

avatar

Hallo Denny,
ich denke mal, anhand dem was auf dem Foto zu erkennen ist, handelt es sich nicht um ein Fossil, sondern schlicht um eine Laune der Natur.

Viele Grüsse
Dani

#4 RE: unbekannter Fossilienschädel von sculda 27.10.2013 14:44

avatar

Da kann ich mich nur Dani Anschließen, eine Laune der Natur.

LG Manfred

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz